Hallo Welt!

Sicherlich fragen sich viele, was noch ein Foodblog im Internet sucht. Es gibt ja schon sehr viele. Die Idee für diese Seite ist aus vielen sehr schönen Abenden mit Freunden bei mir zu Hause entstanden. Wir saßen zusammen und ich habe meiner Leidenschaft gefröhnt und “ Stress abgebaut“, indem ich viele kleine Gänge auf den Tisch brachte. Es wurde immer ein langer und wunderschöner Abend. Irgendwann entstand der Titel für diese Abende „grande mangiata“. Auf dieser Seite möchte ich diese Menüs und die Rezepte sowie weitere Rezepte vorstellen. Vielleicht bekommt ja der eine oder andere Lust zum Nachkochen. Besonders am Herzen liegen mir die Kuchenrezepte meiner Großmutter Margita, von der ich die Leidenschaft zum und die Leidenschaft im Kochen geerbt habe. Sie hat uns Enkeln Kochen beigebracht und wir vermissen sie aller sehr. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Kristina Janje

Ein Kommentar Add yours

  1. Mr WordPress sagt:

    Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit, sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *