Tisch – und Raum – Dekorationen

Tischdeko

Diese sollte der Jahreszeit und dem Motto angepasst sein. Verwenden kann man alles, was  man so als Deko daheim hat. Ich persönlich achte darauf, dass die Mitte des Tisches einen Blickfang bekommt, der aber so sein soll, dass man drübersehe kann.  Gäste wollen sich unterhalten und dann auch sehen. Drumrum dekoriere ich gerne mit Kerzen und Verzierungen. Besonder gut passt das zu Weihnachten. Im Sommer sind meine Tische eher leerer, mehrere Kerzen und Blumenblüten verstreut. Im Herbst dekoriere ich gerne mit echten bunten Blättern, die ich vorher gewaschen habe. Als Band quer oder diagonal über den Tisch angerichtet auf einer weißen oder dunkelroten Tischdecke macht es großen Eindruck.

 

Anbei einige Ideen

Tischdeko14 Tischdeko13 Tischdeko12 Tischdeko11 Tischdeko10 Tischdeko9 Tischdeko8 Tischdeko7 Tischdeko6 Tischdeko5 Tischdeko4 Tischdeko2 Tischdeko1

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.